380 km Deutschland ohne Geld ... und ohne Gott?: Mein Weg by Christoph Jöst

By Christoph Jöst

Ist es verrückt, in Deutschland auf seinen Nächsten zu setzen? guy hört ja nicht viel Gutes...
Christoph ist ein »Normalo«, forty-one Jahre, verheiratet, ein style. Er nimmt 10 Tage Urlaub und macht sich auf den Weg. Voll Vertrauen, aber ohne convenient und ohne Geld. Er muss Menschen fragen, um Gaben bitten. Und er begegnet echter Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Aber auch seinen Ängsten und seinen Fragen nach einem Schöpfer und Begleiter. Verrückt? Gehen Sie mit ihm auf Tour.

Christoph Jöst, geboren 1967 in Herten, Diplom-Mathematiker, arbeitet als Software-Entwickler und lebt in Münster. Als begeisterten Alpinis - ten treibt es ihn immer wieder in die Berge und nach draußen.

Show description

Read Online or Download 380 km Deutschland ohne Geld ... und ohne Gott?: Mein Weg als Dein Nächster (German Edition) PDF

Similar travel essays & travelogues books

Die Panamericana - in 6 Etappen durch 7 Länder: Auf und entlang der längsten Straße der Erde (German Edition)

Die hier beschriebenen three Touren wurden in Nordamerika durchgeführt. Wir fahren von Anchorage (Alaska, united states) bis nach los angeles Paz (Mexiko). Wir haben nach unserer Rechnung bei diesen three Reisen auf und entlang der Panamericana ca. sixteen. 551 Kilometer zurück gelegt und neben einer Reisebeschreibung auch 161 Fotos mit eingebunden.

Finding Rome on the Map of Love

~A glowing trip narrative of a 30-something girl taking a 12 months to configure herself in Italy, exploring sleek Rome, out of date Italy, and love. ~Estelle has an admirable profession in publishing and a busy, but wealthy lifestyles. while her Italian diplomat boyfriend will get published to Rome, she throws all of it as much as accompany him.

Die Mitra mit dem Eichenkranz und andere Geschichten von 1863 (German Edition)

Die Mitra mit dem Eichenkranz und andere Geschichten von 1863Friedrich Hofmann, deutscher Schriftsteller (1813-1888)«Die Mitra mit dem Eichenkranz und andere Geschichten von 1863», von Friedrich Hofmann. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte.

Meine Weltreise: Ein Traum wird wahr (German Edition)

"Meine Weltreise begann am five. November 2014. Die Geschichte um meine Weltreise begann allerdings schon viel früher. An den genauen Tag kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es battle wohl so etwa zwei Wochen vor Weihnachten 2009. In diesem Jahr struggle ich wegen meines Auslandssemesters in Florenz und Auslandspraktikums in Salamanca viel geflogen ­– so viel wie noch nie zuvor – und hatte für Februar 2010 meinen ersten Flug nach Amerika gebucht.

Additional resources for 380 km Deutschland ohne Geld ... und ohne Gott?: Mein Weg als Dein Nächster (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.54 of 5 – based on 46 votes